Massalla
Mazaalai
Massalla
... Interessantes über die Mongolei und die Wüste Gobi

Ein anderes Leben

Heute beginne ich einen anderen Weg in ein völlig anderes Leben.
Alle Götter sind für mich nicht vorhanden, sind für mich nutz- und kraftlos, nicht für mich geschaffen.
Manche sind nur geschaffen, um sich daran festzuhalten.
Für mich wäre ein großer Wunsch erfüllt, wenn ich in der einen oder anderen Galaxis Halt finden könnte in einer anderen Welt als Proteinklaster, in ein neues Leben gehen könnte und damit auch neues Leben produzieren könnte - Wasserwesen, Feuerwesen, Windwesen, Luft.... - Hauptsache ein neues Leben
Irgendwo in Frieden.
Lebt wohl! Besonders die Guten!

Euer Franz

18.01.2017, Ulaanbaatar

  Sa, 20 Apr 2024 13:12

News

Vor dem ersten Schnee

Vor dem ersten Schnee

Nun trafen wir uns wieder in der Tuulaue. Zwei herrliche Herbsttage für uns, voll mit spazieren bei bester Luft und milder Herbstsonne, guter Speise und Trank, am Lagerfeuer stiegen traumbehangene Lampions in die Nacht und mit dem Gleitboot war die Tuul neu erlebbar.

» weiter lesen

Die Johannisbeeren sind reif

Die Johannisbeeren sind reif

Rotes Leuchten zieht Nascher an. Rechtzeitig war Ferenc eingeflogen, um sich auch an den diesjährigen Beeren vom Johannisstrauch zu freuen. Bereits über den Kopf gewachsen ist uns der Enkel.

» weiter lesen

Abschied und Willkommen

Abschied und Willkommen

Ein Vollmond leuchtet der Nacht. In wenigen Stunden bringt uns ein Flugzeug wieder nach Berlin. Tags darauf wird Johannas Körperlichkeit Gaia anvertraut.

» weiter lesen